Zum Inhalt springen

Kundenbetreuung IT|NT-Helpdesk

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich wörglWEB suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Kundenbetreuung IT|NT-Helpdesk.

 

Ihr Aufgabenbereich

» Annahme, Bearbeitung und Behebung von Anfragen und Störungsmeldungen von User/innen und Kunden an der Hotline bzw. im unternehmensinternen Ticketsystem

» Lösungsorientierte Abwicklung des First-Level-Supports

»  Enge Zusammenarbeit bzw. Koordination mit dem Second-Level-Support

 

z

Ihre Fähigkeiten

» Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT/NT-Technik oder vergleichbare Qualifikation

» Erfahrung im Bereich 1st Level Support wünschenswert

» Sie haben Interesse an neuen Technologien und möchten diese in die Weiterentwicklung unserer Produkte einfließen lassen

» Zu Ihren Stärken zählen Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden

» Sie verfügen über einen Führerschein B

 

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum in unserem modern geführten Unternehmen. Für diese Position wird ein marktkonformes Bruttogehalt (KV für Angestellte der Elektrizitätsunternehmen) plus entsprechender Überzahlung je nach Qualifikation geboten.

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Stadtwerke Wörgl GmbH, zH Herrn Reinhard Jennewein, Zauberwinklweg 2a, 6300 Wörgl oder per eMail an: jennewein(at)stww(dot)at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Störungshotline

+43 50 63 00 63