Zum Inhalt springen

Die glücklichen wörglWEB Gewinner stehen fest

300 Neukunden hätten 20 Jahre kostenloses Internet gewinnen können.

Hunderte wollten 20 Jahre kostenloses Internet gewinnen. Nun hat das Los entschieden. Der Traum von 20 Jahren kostenlosem Internet ist für den gebürtigen Zillertaler Michael Wechselberger in Erfüllung gegangen. Er hat sich 2018 für ein wörglWEB-Produkt entschieden und somit automatisch an der Verlosung am Jahresende teilgenommen – und den Hauptpreis gewonnen. „Mit diesem Gewinn hatte ich nicht gerechnet, nachdem ja täglich der Kundestamm von wörglWEB wächst und das Gewinnspiel sich über ein Jahr gezogen hat. Umso größer ist nun die Freude“, berichtet der sympathische Zillertaler, der seit September 2018 in Wörgl wohnt und als Lehrer in Ebbs tätig ist.

Auch die Angerbergerin, Judith Oberhofer, freut sich über ihren 2. Platz. Sie gewinnt 20 Monate kostenloses Internet. Der 3. Preis geht an Andre Rompf aus Reith i. A. Er bekommt einen Gutschein für 20 Tage kostenloses Internet. Das gesamte Team der Stadtwerke Wörgl freut sich mit den stolzen Gewinnern.

Zum Gewinnspiel: Glasfaser ist das Breitbandinternet der Zukunft. Die Stadtwerke Wörgl haben diesen Trend frühzeitig erkannt und investieren nun seit 20 Jahren in den Ausbau der Lichtwellenleiter in Wörgl sowie in den umliegenden Gemeinden. Im Zuge dessen wurden 2018 unter allen wörglWEB-Neuanmeldungen 20 Jahre, 20 Monate und 20 Tage kostenloses Internet verlost. Alle, die sich im Jahr 2018 für ein wörglWEB-Produkt entschieden haben, nahmen automatisch an der Verlosung der drei Preise am Jahresende teil.

Störungshotline

+43 50 63 00 63