Zum Inhalt springen

Ausbau Fernwärme Unterer Aubachweg

Am 02. Mai 2018 startet der Ausbau des Fernwärmenetzes Unterer Aubachweg. Das Bauvorhaben soll bis 29. Juni 2018 abgeschlossen sein.

Die Grabungsarbeiten starten am 02. Mai sowohl bei der Kreuzung B171/Unterer Aubachweg als auch bei der Kreuzung Madersbacherweg/Unterer Aubachweg. Anrainern ist vorerst die Zufahrt - wenn auch teilweise mit Wartezeiten verbunden -  möglich. Mit der Zeit wird es jedoch erforderlich sein, ein allgemein gültiges Fahrverbot am Unteren Aubachweg von Montag bis Freitag 07.00 bis 17.00 Uhr (ggf. auch samstags) einzuführen. Nach Rücksprache mit den Bauarbeitern der Firma Fröschl kann, je nach Baufortschritt, auch untertags zugefahren werden. Wir sind um eine best- und schnellstmögliche Abwicklung der Bautätigkeiten bemüht und bitten Sie um Verständnis, dass es zu Wartezeiten und geringfügigen Behinderungen kommen kann. Das Bauvorhaben soll bis Ende Juni abgeschlossen sein.

24 Stunden Bereitschaftsdienst

unter 0664 62 60 905